Squash Kids

Squash Kids Uster

Juniorentrainings à gogo!

Juniorenförderung wird in Uster gross geschrieben. Seit Ende der 90-er Jahren kümmern sich professionelle Squashrainer um den Nachwuchs. An Junioren Schweizermeisterschaften wurden insgesamt schon über 90 Medaillen geholt. Im Moment trainieren etwa 100 Kinder und Jugendliche bei uns.

Preisliste!

Minikurse:(6-10 Jahre) Freitag, 16.30 – 17.30 Uhr
Einsteigerkurse: Dienstag 17.15 – 18.45 Uhr
Mittwoch/Donnerstag 16.30 bis 18.00 Uhr
Fortgeschrittene: Mittwoch, 13.30 - 15.00, Freitag, 17.30 – 18.30 Uhr
Kosten: 

2 Mal Schnuppern ist natürlich GRATIS...

60 Minuten Fr. 13.-/90 Minuten Fr. 16.-

(Clubvergünstigung bis Fr. 3.-/Training)

Kursdauer  Januar bis Juli/Juli bis Dezember
Material Wir stellen Schläger und Bälle gerne zur Verfügung

Bitte nicht markierende Schuhe mitbringen!!!

Kursziele  Oberstes Gebot ist der Spass am Spiel. Wir trainieren

aber auch gezielt auf die Juniorenturniere hin.

Unsere Trainer  Unsere Trainer sind alles ausgebildete J&S-Trainer

Weitere Infos können auf unserer Homepage www.squashclub-uster.chentnommen werden.
Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Gerne laden wir Dich zu einem Schnuppertraining ein. Wir würden uns freuen!!