Unterstütze das PSA Swiss Open 2020

Liebe Squash-Begeisterte

Dem Virus zum Trotz führen wir Ende Oktober in der Squash Arena Uster bereits zum dritten mal ein Herren-Ranglistenturnier der Squash Profitour durch, das PSA Swiss Open 2020 mit einer Preissumme von $6'000. Ausserdem tragen wir Anfangs Oktober ein PSA Satellite Turnier mit $1'000 Preisgeld aus.

Diese Turniere sind, gerade in der heutigen Zeit, sehr wichtig für unseren ambitionierten Nachwuchs, um auf der Profitour Fuss zu fassen, wichtige Erfahrungen und Weltranglistenpunkte zu sammeln. Denn ohne diese Punkte können sie sich nicht für internationale Turniere qualifizieren.
Die Ustermer Turniere waren in den letzten Jahren die einzigen Heimturniere für unsere Jungs, denn der GC Cup bietet aufgrund seines hohen Niveaus nur gerade zwei Startplätze für Schweizer Spieler. Wir hingegen können dieses Jahr 8 (!) Wildcards verteilen und dank der eingeschränkten Reisemöglichkeit werden sich  zusätzliche heimische Spieler direkt qualifizieren.

Diese Turniere werden zurzeit rein privat finanziert. Für die Durchführung sind wir deshalb auf Eure Unterstützung angewiesen. 

  • Du kannst das Swiss Open mit einem beliebigen Betrag nach deinen Möglichkeiten unterstützen.
  • Als Fan (ab CHF 100) reservieren wir Dir einen Sitzplatz auf der Tribüne.
  • Als Supporter (ab CHF 200) offerieren Dir wir zusätzlich eine Trainingseinheit mit den Profispielern (Freitag 12:00-13:00 oder Samstag 10:00-11:00).

 

Bezahlen kannst Du mit IBAN oder ganz schnell per Twint mittels der unten aufgeführten QR Codes. 

Fan - Twint 100 CHF:

SwissOpen100Twint

Supporter - Twint 200 CHF:

SwissOpen200Twint

Twint mit freier Betragswahl:

SwissOpenTwint


Überweisung:

CH77 0070 0114 8021 8550 0
Squash Uster Genossenschaft

Damit wir uns bedanken und auch Sitzplätze und Trainingseinheiten organisieren können, bitten wir dich uns Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu schicken - sonst wissen wir nicht, wer hinter einer Zahlung steht!

Am Freitagabend offerieren wir allen Unterstützern ein Apéro anlässlich der Viertelfinalspiele. 

 Wir freuen uns auf Euch!

Swiss Open Organisationskomitee

Rino Mathis - Florian Pössl - Lukas Gadola - Janet Hayman