SC Uster mit den Damen und Herrenteams an den NLA Playoffs am 4./5.2025 in der Squash Arena Uster vertreten

Der letzte NLA Spieltag der Herren mit Heimspielen des Juniorenteams gegen Pilatus Kriens und des Stammteams gegen die Panthers aus Kriens war für die Platzierungen der Ustermer Teams nicht mehr relevant.

Die Junioren mit Lasse Widmer, Fabian Seitz, Leandro Mannhart und Liam Flükiger mussten sich mit 1:3 geschlagen geben. Fabian Seitz (CH 16) konnte sich in 5 umkämpften Sätzen gegen die Nummer 11 der Schweiz und Ex Nationalspieler Cedric Kuchen durchsetzen. Das Farmteam Uster belegt den letzten Platz der Abschlusstabelle, hat allerdings in dieser Saison einige Ausrufezeichen gesetzt und wird in der nächsten Saison eine Bedrohung für einige etablierte Teams darstellen können.

Das 1.Herren war bereits vor diesem Match fix an Position3 für die NLA Playoffs qualifiziert und erspielte sich ersatzgeschwächt ein leistungsgerechtes 2:2 Unentschieden gegen die Panthers aus Kriens. Robin Gadola (3:0) und Joel Siewerth (3:1) gewannen ihre Matches. Andrew Dawson und Joscha Matzinger mussten sich je 0:3 geschlagen geben.

Gemäss den Abschlusstabellen wird das Ustermer Herrenteam an den NLA Playoffs in der Squash Arena Uster am Freitag 4.4. im Halbfinale um 18:00 und das Ustermer Damenteam um 20:00 jeweils gegen die Titelverteidiger GC Zürich antreten.